• slide image 1 Cala Agulla
  • slide image 2 Cala Agulla
  • slide image 3 Cala Agulla

Strandvorstellung von Beach-Inspector.com

Die Cala Agulla liegt umrandet von Bergen und Wäldern nahe des Urlaubsortes Cala Ratjada. Direkt am Strand angrenzend liegt ein Naturschutzgebiet, welches nicht betreten werden darf. Es gibt direkt am Strand Buden, in denen man Getränke wie Cocktails und Longdrinks oder auch Bier und nicht alkoholische Getränke bestellen kann. Wassersportmöglichkeiten gibt es ebenfalls - ob Speedboat, Bananenreiten, Wasserski oder Tretboot fahren - es ist für jeden etwas dabei. Im Sommer ist der Strand besonders gut besucht und hier findet auch die ein oder andere Strandparty statt. Insgesamt empfehlen wir diesen Strand denjenigen, die etwas "Action" suchen. Wer Ruhe sucht, ist hier eher falsch.

 Livestream Webcam Cala Agulla

Stimmen Sie ab! Wie gefällt Ihnen diese Seite?

Durchschnittlich 0 von 5 Sternen (0 Bewertungen)

Gefällt Ihnen der Beitrag "Cala Agulla"?

Kommentare (1)

  1. Leon Bender:
    28.09.2018

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach ein paar Infos zum Strand Cala Agulla. Ich habe in einem Artikel gelesen, dass dort zwar durchaus Partys stattfinden, die äußeren Bereiche des Strandes jedoch zum Entspannen geeignet sind (siehe: https://www.marcelremusrealestate.com/blog/artikel/cala-ratjada-einer-der-beliebtesten-urlaubsorte-der-insel/). Würden Sie den Strand für eine Familie mit kleinen Kinder in den Sommermonaten empfehlen? Oder gibt es in der Region eine bessere Alternative? Danke und beste Grüße Leon Bender

Neuen Kommentar schreiben:





Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen: