Restaurant Goli in Santanyi

Exklusive Küche, neue Trends, bewährte Gemütlichkeit

Das Restaurant GOLI in Santanyi - Coolinarischer Hotspot und Trendrestaurant für Urlauber, Residenten, Einheimischen sowie Stars und Sternchen und Liebhabern der edlen Gastronomie.

Stimmen Sie ab! Wie gefällt Ihnen diese Seite?

Durchschnittlich 0 von 5 Sternen (0 Bewertungen)

Restaurant Goli
Carrer Portell 14
E-07650 Santanyi

info@goli-santanyi.com

Tel. +34-971-642248

Öffnungszeiten

Mo, Di, Do, Fr
18:00 Uhr - 22:00 Uhr

Mi, Sa
10:00 Uhr - 15:00 Uhr
18:00 Uhr - 22:00 Uhr

So
geschlossen

Das Goli

0

Das Restaurant Goli ist für uns ganz klar eine der besten Adressen auf Mallorca zum Speisen und Trinken. Unter deutscher Hand geführt, wird mallorquinisches Flair, internationale Kost mit mediterranen Einflüssen und deutsche Gastro-Qualität geschickt kombiniert. Das Essen sowie die Zutaten sind frisch, äußerst hochwertig und vor allem schmackhaft. Kreative Gerichte findet man ebenso wie Bekanntes, jedoch nie langweilig. Bedient wird man besonders herzlich und entspannt, ob auf spanisch, englisch oder deutsch. Auch das Interieur beweist Geschmack der Betreiber. Vor allem der Innenhof ist eine Aufgenweide, hier fühlt man sich ab der ersten Sekunde wohl. Wen wundert es, dass bei diesen Highlights auch Stars und Sternchen im Goli einkehren. Definitiv eine klare Empfehlung von uns!

www.goli-santanyi.com

Gefällt Ihnen der Beitrag "Restaurant Goli in Santanyi"?

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben:





Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen: