Cala Santanyi

  • slide image 1 Cala Santanyi
  • slide image 2 Cala Santanyi
  • slide image 3 Cala Santanyi

Grün trotz Statdtlage

Der Stadtstrand Cala Santanyí bietet durch die direkte Stadtlage sämtlichen Komfort, wie Restaurant/ Bar, Liegenverleih, Wcs und mehr. Die Stadtlage bedeutet allerdings nicht, dass hier Häuserklotz an Häuserklotz steht. Trotz der Bebauung ist die Cala Santanyí eine der grünsten Buchen, beachsen mit Pinien und Palmen, die rings um die Häuser bis in die Bucht hinein stehen. Das Publikum ist bunt gemischt, es sind z.B. viele junge Familien anzutreffen aber auch Spanier, Deutsche sowie Engländer jeden Alters. 

Abstecher nach Santanyí

Im nahegelegenen Ort Santanyí empfehlen wir nach dem Strandgang das Restaurant Goli, in dem man in entspannter Atmosphäre gutes Essen genießen kann. Das Restaurant bietet etwas gehobenere Gastronomie, weshalb man dort nicht unbedingt in Strandbekleidung oder kurzer Hose auftauchen sollte.

Sportliche Aktivitäten 

Es gibt mehrere Beachvolleyballfelder sowie eine Tauschule direkt in der Bucht. Von hier aus kann man direkt starten und seinen Tauchschein machen, einfach mal probetauchen, oder als Profi sich die Ausrüstung leihen.

 

Gefällt Ihnen der Beitrag "Cala Santanyi"?

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben:





Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen: